Liebes Team von Badefasserwelt.

Seit 3 Wochen ist unser Hot Tub nun da. Hier nochmal ein Dank und Gruß an den netten Fahrer, der das Fass gleich mit auf die Terrasse gestellt hat. Wir finden, dass er sich hier sehr gut ins Bild einfügt.

Wir haben es bisher nicht bereut, das hochwertigere GFK Modell mit zusätzlichen Extras zu nehmen und nutzen ihn mehrfach in der Woche.

Das Hydromassagesystem ist einfach Klasse und die LED`s bringen eine tolle Atmosphäre. Auch die zusätzliche Wärmedämmung zeigt seine Wirkung. Nach einigen Tagen ist das Wasser immer noch 20-25 Grad warm.

Die selbst eingebaute Kartuschenfilterpumpe reinigt das Wasser dazu noch sehr gut.

Alles in allem kann man sie wirklich nur empfehlen denn wir sind sehr zufrieden. Die Kommunikation war Klasse, die Lieferung erfolgte früher als angekündigt und das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach.

Viele Grüße, Henning aus Hildesheim

.